Aber für uns gibt es nicht nur Badminton. Neben regelmäßigen jährlichen Veranstaltung wie Fahrrad- und Kohltouren, Weihnachtsfeiern und Nikolausturnieren oder die 4B1V (vormals 4B)- Party, gibt es auch viele private Treffen wie Hochzeitsfeiern, Geburtstage, Kilmerstuten oder wir treffen uns einfach mal außerhalb des Trainings zum Speedminton, Volleyball oder geselligen Abenden bei einem kühlen Bier.

Fahrradtour im Juli 2014 zum Festival nach Vechta

 

Kilmerstuten im September 2013

 

Nikolausturnier 2012

 

  

Fahrradtour 2011   

 

Fahrradtour 2009

 

     

Kohltour 2010- Auch wenn es kalt war, Getränke und warme Klamotten helfen 

 

30. Hochzeitstag bei Klaus- Dieter 2012- Gut gelaunte Frauenrunde

 

     

10. Hochzeitstag bei Birgit 2012- Marinas Marienkäferburger 

 

  

 4B1V- Party 2012- Neben Badminton wird auch Volleyball gespielt

 

     

4B1V- Party 2012- Bratwurst und Bier gehören natürlich dazu

 

Nikolausturnier 2009- Preisverleihung